http://magic-mallorcapic

Vorstellung der Seniorenabteilung

Im Mai 1983 wurde auf Iniative des Herrn Karl Beuermann im damaligen KSV Hessen Kassel von fünf Damen eine Seniorensportgruppe gebildet, die im Laufe der Jahre schnell zu einer Abteilung mit 140 Mitgliedern - Damen und Herren im Alter zwischen 40-90 Jahren- anwuchs.

 

 

Infolge der Insolvenz des KSV Hessen im Jahre 1993 brauchten wir, wie auch die anderen Abteilungen, eine neue "Basis", die wir in der neu gegründeten Kasseler Sportvereinigung Auedamm e.V. fanden. Im Juni 1993 wurden wir mit allen 140 Mitgliedern eine Abteilung dieses Vereins. Wir fühlen uns gut aufgenommen und integriert. Senioren arbeiten im Vorstand, sind aktiv bei Veranstaltungen und helfen auch bei der "Gartenarbeit" auf unserem schönen Vereinsgelände Auedamm 17 an der Fulda.

Lieber

Besucher,


Herzlich Willkommen auf der Homepage der Kasseler Sportvereinigung Auedamm e.V.

Aktuelles

Sichtung Gerätturnen Wettkampf

Mädchen Jahrgang 2010 - 2012>>>>

Downloadecke

Beitragsordnung, Mitgliedsantrag, Ummeldung Tarife, Adressen, Bankverbindung

ANFAHRT IMPRESSUM KONTAKT