http://magic-mallorcapic

Jugendwart der KSV Auedamm

Liebe Sportfreunde,

 

als neu gewählter Jugendwart des Hauptvereins möchte ich mich Euch in ein paar kurzen Worten vorstellen. Mein Name ist Oliver Heise und ich bin 32 Jahre alt. Gebürtig aus Burg stammend zog ich vor neun Jahren von Güsen nach Kassel und bin seit 2006 Mitglied der Tischtennisabteilung der Kasseler Sportvereinigung Auedamm. In der 3. Herrenmannschaft, die damals noch in der Kreisklasse antrat, konnte ich bereits im ersten Jahr mit meiner Mannschaft die Meisterschaft feiern. Als mittlerweile fester Bestandteil und Mannschaftsführer der 1. Herrenmannschaft stelle ich mein Können aktuell in der Bezirksliga unter Beweis. Durch meine Spielzeiten in den verschiedenen Ligen Hessens, wie zuletzt in der Bezirksoberliga, konnte ich wichtige Kontakte zu anderen Vereinen knüpfen, die in meiner neuen Funktion als Jugendwart sicherlich von Vorteil sein werden. Neben der Platte bin ich als Angestellter bei der DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH im Werk Kassel als Fachkraft der Produktionsvorbereitung für Fahrzeuge, Komponenten und Projekte tätig. Meine Freizeit verbringe ich mit Vorliebe im sportlichen Bereich. Abseits des wohl größten „Hobbys" Tischtennis, bin ich leidenschaftlicher Ausdauersportler und neben Schwimmen und Fahrradfahren auch bei zahlreichen Laufwettkämpfen sowie dem Marathon regelmäßig vertreten. Auch als Übungsleiter für Kinder- und Jugendtraining der Tischtennisabteilung verbrachte ich die ein oder andere Stunde meiner Freizeit in der Sporthalle. Viele Jahre Mitgliedschaft im DLRG ziehen mich im Sommer häufig an die Badeseen Kassels. Im Winter bin ich hingegen des Öfteren im Auebad anzutreffen. Die meisten von euch kennen mich sicherlich auch von meinen Einsetzen beim Zissel und anderen Veranstaltungen der KSV. Meistens findet man mich hierbei hinter dem Grill oder auf dem Ausschankwagen, bevor ich dann gerne in geselliger Runde mit meinen Freunden den restlichen Abend ausklingen lasse. Als sportbegeistertes und geselliges Mitglied der KSV freue ich mich nun im Hauptverein tätig zu werden und als Jugendwart meinen Teil zum Erfolg des Vereins beizutragen.

 

 

Euer Oliver Heise

 

Mai 2015

 

Lieber

Besucher,


Herzlich Willkommen auf der Homepage der Kasseler Sportvereinigung Auedamm e.V.

Aktuelles

Rund um den Rücken >>>>

"Body Workout junge Senioren" "

Downloadecke

Beitragsordnung, Mitgliedsantrag, Satzung, Auskunftsanfrage Datenschutz...







ANFAHRT IMPRESSUM KONTAKT Datenschutz