http://magic-mallorcapic

Unser Vorstand

Der erste Vorsitzende Stephan Heidelbach...

 

...ist als "Chef" des Vorstandes erstmal grundsätzlich an allen Belangen des Vereins interssiert. Da er "Amtschinesisch" versteht, ist er für die Ausarbeitung, Nachbesserung und Verhandlung von Verträgen aller Art verantwortlich. Er ist für seine humorvollen Reden bekannt und sein kleines Steckenpferd ist der Bauausschuss.

Aus sportlicher Sicht ist er ein erfahrener Tischtennisspieler, der zur Zeit die zweite Herrenmannschaft unterstützt.

Der zweite Vorsitzende Jörn Schröder...

 

... ist unser Organisationstalent und "multitasking".

Auf Vereinsverananstaltungen unterhält er als Conferencier das Publikum.

Der ehemalige Turner des KSV Hessen kommt aus einer Turn-Traditionsfamilie, die schon seit Generationen dem ehemaligen KSV Hessen angehörte und die dann im Gründungsjahr in die KSV Auedamm eintrat.

Er trainiert und betreut als Kunstturntrainer C die Mädchenriege Leistungsturnen.

Die zweite Vorsitzende Emilie Stein...

 

...  ist für administrative Angelegenheiten, wie zum Beispiel Satzungsänderungen zuständig und vertritt den Verein nach außen.

In ihrer Freizeit unterstützt sie die "Kasseler Tafel" und betätigt sich sportlich in der Skiabteilung.

Schatzmeister Bernd Ziehe...

 

... verwaltet und pflegt die Finanzen des Hauptvereins und der Budoabteilung. Er ist aktiver Judoka und Prellballspieler und geht jede Woche in die Kletterhalle. Er hat stets ein Ohr für Probleme aller Art und besitzt seit einiger  Zeit die Übungsleiter C - Lizenz / Sportübergreifender Breitensport mit dem Schwerpunkt Erwachsene/Ältere.

2010 wurde ihm die goldene Ehrennadel des Vereins verliehen.

Sportwart Frank Pinhard ...

 

... ist im Vorstand der Ansprechpartner für den Bereich Gelände und Vereinsheim.

Auch bei Veranstaltungen wie Zissel und Sportfest ist der Sportwart immer zur Stelle.

Er ist Mitglied der Budoabteilung und nimmt aktiv am Judotraining teil.

Pressewart Ingo Stegner...

 

... ist viel mehr als unser Redakteur und gestaltet in erster Linie mit viel Engagement unsere Vereinszeitung "SPORTblick". Er hat sich dem Radsport verschrieben und geht auch gern in seiner Freizeit laufen.

Der Jugendwart Oliver Heise...

 

... verbringt seine Freizeit mit Vorliebe im sportlichen Bereich.

Abseits des wohl größten „Hobbys" Tischtennis, ist er leidenschaftlicher Ausdauersportler und neben Schwimmen und Fahrradfahren auch bei zahlreichen Laufwettkämpfen sowie dem Marathon regelmäßig vertreten.

Er ist fester Bestandteil und Mannschaftsführer der 1. Herrenmannschaft und stellt regelmäßig sein Tischtennis - Können in der Liga unter Beweis.

 

Kontakt<<<<

Die Kindeswohlbeauftragte Lisa Herbach...

 

....  spielt mit viel Engament Tischtennis und kämpft mit der zweiten Damenmannschaft um die vorderen Plätze. Trainiert wird zweimal die Woche in der Sporthalle der Jacob-Grimm-Schule und dazu ist die Mannschaft in der Saison fast jedes Wochenende im Einsatz.  Wenn Lisa nicht gerade selbst an der Platte steht oder bei einer der anderen Mannschaften zuschaut, findet man sie am Wochenende vorzugsweise in einem guten Restaurant, der Sababurg oder in ihrer eigentlichen Heimat, der schönen Pfalz.

 

Kontakt>>>>

Lieber

Besucher,


Herzlich Willkommen auf der Homepage der Kasseler Sportvereinigung Auedamm e.V.

Aktuelles

Rund um den Rücken >>>>

"Body Workout junge Senioren" "Frische Luft und viel Bewegung"

Downloadecke

Beitragsordnung, Mitgliedsantrag, Satzung, Auskunftsanfrage Datenschutz...







ANFAHRT IMPRESSUM KONTAKT Datenschutz