Radsport in der KSV Auedamm e.V.


Unsere Radsportler - früher und heute

 

 

Die ersten Radsportler traten in den Verein ein und gründeten 1991 die Radsportabteilung der KSV Auedamm.

Zu Hochzeiten Mitte der Neunziger zählte die Abteilungen bis zu 30 Mitglieder, die aktiv an Radwandeungen und Radtourebfahrten teilnahmen. Ein Winterangebot und gesellige Veranstaltungen rundeten das Programm ab.

Zahlreiche Titel, wie z.B. Bezirksmeister RTF und der Hessenmeistertitel der Radwanderfahrten wurden errungen und gemeinsam mit dem Extra Tip und der AOK wurden Volksradtuoren und ein AOK Radtreff organisiert.

Bis 2017 war das Vereinsgelände Dreh - und Angelpunkt - Start und Ziel - bei diversen Radsportveranstaltungen.

 

Heute ist aus Alters und Zeitgründen nur noch ein kleiner Kern an Radsportlern vorhanden, der sich noch sporadisch trifft und in erster Linie am gesellschaftlichen Leben des Hauptvereines teilnimmt.