Vereinsprojekte


Neue Jedermanngruppe in den Sommermonaten


 

Liebe Sport- und Spaßbegeisterte!

 

Wir möchten die Anregungen aus unserer Mitgliederbefragung gerne aktiv angehen und sowohl abteilungsübergreifend öfter zusammenkommen als auch unser Vereinsgelände intensiver nutzen.

Deswegen soll es dieses Jahr eine Art Jedermann-Sportgruppe geben. Wir würden uns in den Sommermonaten einmal die Woche (voraussichtlich montags am frühen Abend) im lockeren Rahmen für 1-2 Stunden auf unserem Gelände treffen und verschiedene Sportangebote gemeinsam ausprobieren.

Wir dachten dabei z.B. an Basketball, Beach-Volleyball, Murmeln, Blasrohrschießen, Wikingerschach, „Bier“-Pong, Darts, Kicker, Frisbee-Golf, Boule oder was uns und Euch eben sonst noch so alles einfällt.

 

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele der Idee anschließen!

Bitte teilt uns doch Euer Interesse oder auch Eure zusätzlichen Ideen unter geschaeftsstelle@ksvauedamm.de mit, damit wir besser planen und ggf. Materialien besorgen können.

 

Der Start des neuen Angebotes hängt wie so viele Dinge von der Entwicklung der Corona- Pandemie ab.