Jahreshauptversammlung der KSV Auedamm e.V.


Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 26. August 2021 lade ich hiermit herzlich ein.

 

Die Jahreshauptversammlung beginnt um 18:30 Uhr und  findet auf dem Vereinsgelände Auedamm 17 statt.

 

Anträge aus den Reihen der Mitglieder sind spätestens eine Woche, Anträge auf Satzungsänderung zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung dem Vorstand schriftlich einzureichen.

Dringlichkeitsanträge können noch in der Mitgliederversammlung schriftlich vorgelegt werden, bedürfen aber für die Zulässigkeit einer Zweidrittelmehrheit. Satzungsänderungen können über Dringlichkeitsanträge nicht gestellt werden

 

Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Berichte des Vorstandes
  3. Berichte aus den Abteilungen
  4. Haushaltsplan 2021
  5. Berichte der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Neuwahlen - Vorstand
  8. Anträge gem. §13 der Satzung – 1 Antrag auf Satzungsänderung in §13 (Möglichkeit der Durchführung JHV sowohl in Präsenz als auch digital)

  9. Verschiedenes

 

Es gilt die Maskenpflicht beim Kommen (bis Sitzplatz) und Gehen und die Einhaltung des Mindestabstandes. Bei einer Inzidenz über 100 gilt die 3-G Regelung (Geimpfte/ Genesene/ Getestete); der Nachweis ist vorzulegen.

 

Der Vorstand
Stephan Heidelbach